Weihnachten 2021 + Neujahrsempfang

Servus Agrar-Oldies,

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu und war leider aus der Vereinssicht nicht so, wie wir uns alle das eigentlich vorgestellt haben.

Die Pandemie lässt nicht locker und hat uns leider – nach einer kurzen Verschnaufpause – wieder voll im Griff. Wir haben lange überlegt und abgewartet, ob wir unseren Empfang am 5. Januar machen sollen und auch können. Mittlerweile hat uns die Politik wie aber auch die Vernunft die Entscheidung abgenommen. Wir werden dieses schöne Fest leider auch im Jahr 2022 nicht machen können.

Allerdings wollen wir den Empfang nicht komplett absagen und hoffen, dass wir die kleine Feier für unsere geschätzten Vereinsmitglieder im Frühjahr 2022 nachholen können. Natürlich richtet sich auch dies nach den dann gültigen Gesetzesvorgaben.

Also liebe Vereinsmitglieder, bleibt uns verbunden. Mit Euch und für Euch lebt dieser Verein und wird sicher bald wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt sein. Darauf hoffen und vertrauen wir.

Im Namen des Vorstandes der Agrar-Oldies wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde.

Gesundheit für Alle und das auch im neuen Jahr 2022.