Aufräumaktion in und um die AO-Halle am 9. April

Servus Agrar-Oldies,

schon lange haben wir uns nicht mehr persönlich gesehen. Es wird also mal wieder Zeit. Der Frühling naht und nicht nur das ist ein guter Anlass sich mal wieder zu treffen. Vielleicht ein bisschen was tun, ein wenig aufräumen aber auf jeden Fall mal wieder gemütlich miteinander ratschen, ein Bierchen (oder auch Limo) miteinander trinken und gemütlich was essen.

Wir würden gerne eine kleine Aufräumaktion in und um die AO-Halle am 9. April ab 9.30 Uhr starten. Für alle die Helfen möchten gibt´s dann ab ca. 11.30 Uhr ein gemütliches Weißwurst-Frühstück. Wir werden hier natürlich die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln beachten, sind aber guter Dinge, dass das klappen wird.

Um die Beschaffung von Getränken und Essen zu planen, ist es nötig, die Teilnahme anzumelden. Es reicht, wenn ihr uns auf den bekannten Kanälen eine Information bis zum 6. April gebt. Dafür schon mal ein Dankeschön.

Wir hoffen, dass wir doch einige unserer Mitglieder an diesem Tag begrüßen können und freuen uns auf ein wenig Normalität im Vereinsleben. Schönes Wetter werden wir schon mal rechtzeitig beantragen 😊.

Alles Gute und bleibt gesund.