Einladung zum Drescherfest am 3. Oktober

Es ist schon wieder soweit!!

Dreschertag am 3. Oktober in und an der Agrar-Oldie-Halle zu Ottersried. Um 10 Uhr soll´s losgehen. Mit Weißwurst, Brezen und einer Hoiben. Oder wahlweise natürlich auch ein paar Wiener und eine Limo.

Gemütlich soll´s zugehen. Bei schönem Wetter natürlich vor der Halle. Aber selbst wenn´s nicht so schön ist, können wir ja drin und unter dem Vordach anrichten. Zum Mittag wollen unsere „Köche“ in der alten Feldküche ein Essen zubereiten. Was genau, wollten sie nicht verraten. Bisher hat´s allerdings noch immer super geschmeckt.

Für Kaffee und Kuchen am Nachmittag freuen wir uns auf einige Kuchenspenden. Beim Gedanken an die tollen Kreationen läuft einem bereits jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

So oder so, wir freu uns auf einen schönen Tag mit Euch, Euren Familien und Freunden.