Mitgliederversammlung 2021 verschoben

Servus Agrar-Oldies,

die Jahreshauptversammlung der Agrar-Oldies wird, wie wohl noch vieles in diesem Jahr 2021, durch die Corona-Pandemie bestimmt. Derzeit besteht ein Versammlungsverbot für mehr als drei Personen. Dies schließt aus, dass eine Mitgliederversammlung in normaler Form stattfinden kann. Da in diesem Jahr auch Wahlen des Vorstandes anstehen würden, haben wir uns entschlossen, die Versammlung vorerst auszusetzen und zu verschieben. 

Sowie sich die Pandemielage ändert und eine ordentliche Versammlung wieder erlaubt ist, werden wir mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf alle Mitglieder informieren. Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Verwandten und Bekannten alles Gute, Gesundheit und bedanken uns für Eure Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen.

Auch wir hoffen auf baldige Normalität und den Start in ein gemeinschaftliches Vereinsleben.

Eure Vorstandschaft