Feldtag 2019

Leider mussten wir wegen der schlechten Wetterlage das Bulldog-Open-Air-Kino absagen.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass das Wetter an unserem Feldtag bis fast zum Schluss Stand gehalten hat.
Nicht nur private Bulldog-Besitzer sonder auch einige Vereine sind unserer Einladung gefolgt und zum Kastlberg gekommen. Nach dem Frühschoppen konnten die Oldtimerfans ihr Können beim Pflügen unter Beweis stellen. 

IMG_20190728_115844-1000

Danach ging es zum Traktorziehen, wo die Bulldogs ihre ganzen Pferdestärken brauchten. Ein Gespann von 40 Tonnen musste über eine abgesteckte Strecke gezogen werden.

IMG_20190728_143532_1-1000

Auch kulinarisch wurden die Besucher verwöhnt. Getränke und Essen standen zur Verfügung, Kaffee und Kuchen wurden angeboten, für jeden war etwas dabei.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Helfern für das gelungene Fest bedanken.

Mehr Fotos gib es hier

Eure Agrar-Oldies