Feldtag 2017

20170730_115354-1000Diese Jahr konnten wir einen neuen Besucherrekord bei unserm Feldtag erreichen. Über 100 Oltimertraktoren konnten von den zahlreichen Besuchern besichtigt werden. Nach dem Frühschoppen und der anschließenden Kirche wurden die Fahrzeuge von Altpfarrer Martin Irnhauser geweiht.

20170730_124158-1000Danach konnten die Fahrer mit ihren Traktoren auf dem abgeernteten Feld bei besten Bodenverhältnissen ackern oder den schweren Schlitten beim Traktorpulling ziehen und die Kraft der Oldtimer demonstrieren. Die Kinder konnten auf dem Geschicklichkeitsparcour ihr Können unter Beweis stellen.

Zum Essen gab´s Gegrilltes und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Da auch das Wetter richtig gut mitspielte, war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Bilder gibt es unter Fotos.

Eure Agrar-Oldies.