Mitgliederversammlung 2016

Bei der Mitgliederversammlung berichtete der Vorsitzende Helmut Schneider über die erfolgreichen Veranstaltungen des letzten Jahres, wie Maibaum aufstellen, Feldtag mit vorherigem Bulldog-Kino, Angebot im Rahmen des Ferienpasses „rohrbazi“, das Drescherfest und der Neujahrs- und Vereinstag.

Danach gab die Kassiererin Andrea Schröder einen positiven Bericht ab. Die Vorstandschaft konnte somit entlastet werden.

Leider kann Florian Schröder, 2. Vorsitzender und seine Gattin den Kassier-Posten aus persönlichen Gründen nicht mehr bis zur nächsten Neuwahl ausüben. Aus der Versammlung heraus wurde abgestimmt, dass Walfried Gerl dem Posten als 2. Vorsitzender übernimmt. Den Posten als Kassier übernimmt Markus Ludwig.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Andrea und Florian für ihre geleistete Vereinsarbeit recht herzlich bedanken. „Danke schön“

Für 2017 ist wieder die Teilnahme am Ramadama sowie Aufstellung des Maibaums eingeplant, ebenso ein Feldtag und damit verbunden wieder ein Bulldog-Kino, das im letzten Jahr besonders gut bei jungen Leuten ankam. Außerdem gibt es wieder ein Angebot für den Ferienpass „rohrbazi“ sowie das Drescherfest.

Danach schloss der Vorsitzende Helmut Schneider die Sitzung.