Neujahrstreffen 2016

Servus liebe Agrar-Oldies,

christmas-1079911_640
schon wieder ist ein Jahr vorüber, Weihnachten steht vor der Tür und auch das neue Jahr ist nicht mehr fern. Fast schon traditionell möchten wir uns mit einem kleinen Fest für alle Mitglieder des Vereines und deren Partner bedanken. Dazu laden wir Euch am 5. Januar 2016 ab 17 Uhr an der Agrar-Oldie-Halle in Ottersried ein.

Bei heißen Maronencid, Punschcid, Limo oder Bier und ein paar Kleinigkeiten zu essen wollen wir das neue Jahr gemeinsam mit euch beginnen.

new-years-eve-1041738_640Schon heute bedanken wir uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2015, wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, erfolgreichen und gesunden Start in´s Jahr 2016.

Der Vorstand der Agrar-Oldies Rohrbach-Ottersried e. V.