Archiv für den Monat: Dezember 2016

Einladung zum Neujahrsempfang 2017

Servus Agrar-Oldies,

nun ist schon Weihnachten und ein bewegtes und recht erfolgreiches Jahr 2016 liegt hinter den Agrar-Oldies. Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Menge Aktivitäten wie das obligatorische Maibaum aufstellen, Ramadama, Drescherfest und unserem Feldtag mit großem Zuspruch der Besucher. Kein Wunder bei dem herrlichen Wetter und unserem beliebten Programm. Außerdem fand auch das „Erste Hallertauer Bulldog-Kino“ statt. Trotz leicht verregnetem Abend gab es bei Besuchern und Mitwirkenden keinen Zweifel daran, dass man diese Aktion wiederholen müsse.

Wir möchten auf diesem Wege allen Mitgliedern und ihren Familien ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.

Außerdem veranstalten wir wieder den

Neujahrsempfang

der Agrar-Oldies Rohrbach-Ottersried am 5. Januar 2017 ab 17 Uhr Agrar-Oldie-Halle, Ottersried.

Eingeladen sind alle Mitglieder mit ihren Familien. Es wird Glühwein, Punsch und natürlich auch Bier sowie alkoholfreie Getränke geben. Für das Essen ist ein Chili Con Carne geplant, das aus dem Feuertopf serviert wird.

Mit weihnachtlichen Grüßen